„That’s the way we roll!“ …

… und daher sagt meine Autoren-Website nun „Hallo Welt!“

Ich präsentiere hier meine Werke so wie sie sind: Düster, fremd und unwirklich, in einem ebensolchen, gestalterischen Rahmen. Es war an der Zeit, als Autor an die Öffentlichkeit zu treten; das stille Kämmerlein, die „Wolfshöhle“, wurde zu eng.

Man wird auf dieser Site keine historischen, biographischen, dokumentarischen oder sonstige, der Wirklichkeit entliehenen Geschichten finden, denn ich verstehe mich als Diener der Imagination, der Phantastik. Nur in ihr können wir die Realität überwinden, können nach alternativen Welten Ausschau halten. Manch Einer mag dies als Eskapismus abtun.  
Demjenigen sage ich gerne: ‚Recht hast du!‘

Denn wem es möglich ist, die wirkliche Welt mit Verstand zu betrachten und sie im Wesen zu erkennen, der ist gut beraten, aus ihr zu flüchten.
Demjenigen sage ich gerne: ‚Sei mein Gast!‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.